Ein dunkler Sommer / Kommissar Arne Larsen Bd.1 epub, pdf

 Ein dunkler Sommer / Kommissar Arne Larsen Bd.1 epub, pdf

Ein dunkler Sommer / Kommissar Arne Larsen Bd.1

  • Nummer: 788197922768047
  • Autor:
  • Sprache: Deutsche
  • Auswertung: 4.5/5 (Votes: 3988)
  • Taschenbuch: 117 seiten
  • Verfügbarkeit: En stock
  • Formate herunterladen: PDF, EPUB, KINDLE, FB2, AUDIBLE, MOBI und andere.

Produktbeschreibung

Spannung aus Deutschland: Intelligent und psychologisch präzise.
Ein kleines Mädchen. Entführt.Tot.
Zehn Jahre später wird Jens Brückner aus der Haft entlassen. Der Familienvater hatte bis zuletzt seine Unschuld beteuert. Und alles verloren. Als der Hauptbelastungszeuge von damals ermordet wird, anonyme Drohungen auftauchen und Brückner spurlos verschwindet, scheint ein Racheakt naheliegend. Zu naheliegend für Kommissar Arne Larsen, der in dem Fall ermittelt. Und auch sein Vorgänger Gregor Harms ist sich längst nicht mehr sicher, ob er damals nicht den Falschen hinter Gitter gebracht hat.

Verwandte Bücher