online lesen Verführung der Schatten / Immortals After Dark Bd.5 pdf, epub

online lesen Verführung der Schatten /  Immortals After Dark Bd.5 pdf, epub

Verführung der Schatten / Immortals After Dark Bd.5

  • Nummer: 536402908158598
  • Autor:
  • Sprache: Deutsche
  • Auswertung: 4.3/5 (Votes: 1275)
  • Taschenbuch: 165 seiten
  • Verfügbarkeit: En stock
  • Formate herunterladen: PDF, EPUB, KINDLE, FB2, AUDIBLE, MOBI und andere.

Produktbeschreibung


Der Dämon Cadeon Woede wird von seiner Vergangenheit verfolgt. Vor 900 Jahren wurde sein Bruder Rydstrom vom Thron gestürzt, und Cade glaubt, daran schuld zu sein. Er hat deshalb geschworen, seinen Fehler zu beheben und Rydstrom erneut zum König zu machen. Dafür braucht er die Hilfe der hübschen Halbwalküre Holly, die eine tiefe Leidenschaft in ihm weckt. Einer Prophezeiung zufolge wird Holly ein Kind gebären, welches das Gleichgewicht der Kräfte von Gut und Böse ins Wanken bringen soll. Kann Cade Holly aufgeben, um seinem Bruder Genugtuung zu verschaffen?

Verwandte Bücher